Sehr geehrte Kunden,
einige von Ihnen haben bereits längere Zeit nichts von mir gehört.
Doch genau dies ändert sich jetzt!
Durch Start unseres Hausbaus im April 2018 mussten wir die Prioritäten vollkommen neu ordnen.
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch während der letzten 12 Monate immer zufriedenstellen konnten!
Seit Abschluss dieses Projekts im Januar 2019 haben wir bereits folgende Veränderungen unserer Dienstleistungen ins Leben gerufen:
- Errichtung eines Büros für Gespräche im neutralen Rahmen bzw. sensible Themen
- bessere Erreichbarkeit und Flexibilität durch Umstrukturierung unseres Tagesablaufs
- erhöhte Kompetenz durch Erweiterung unseres Netzwerks mittels Kooperationen
- Teilweise Senkung der Beiträge durch Rabattrahmen und Sonderkontingente
- Umgestaltung unserer Homepage zwecks Erleichterung der Bedienung sowie Verbesserung der Außenwirkung
- reduzierter Verwaltungsaufwand durch neues Kundenverwaltungs-System (Details folgen!)
- erhöhte Datensicherheit durch Überarbeitung unserer Prozesse (Details folgen!)
- Verbesserung des Informationsflusses aufgrund Ihrer Anregungen
- Einführung einer digitalen Kundenakte*
- Optimierung des Finanzchecks*
- Digitalisierung der Kundenordner auf Wunsch*
- Erweiterung unserer Fachbereiche zwecks engerer Kundenbindung*
Mit einem * markierte Punkte erläutern wir Ihnen ausführlich im Zuge des jährlichen Finanzchecks.
Aktuell steht unter anderem noch folgendes auf dem Programm:
- Aktionen im Rahmen unseres Firmenjubiläums (Details folgen!)
Seien Sie gespannt, sprechen Sie uns an!
PS: Bitte teilen Sie uns immer direkt mit falls einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist!