Umgang miteinander bei empfohlener Kontaktvermeidung wegen Krankheiten

Sehr geehrte Kunden,

auch wir beschäftigen uns, gerade jetzt umso stärker, mit dem Thema „Vorsorge und Erhaltung der Gesundheit“ aufgrund oben genannter Thematik.

Denn unsere Branche als Dienstleister ist innerhalb der nächsten Wochen eine der wenigen welche ihren Beruf überhaupt noch ausüben darf.
Gerade durch solche Situationen rücken oftmals zunächst andere wichtige Dinge in den Vordergrund und auch wir passen uns daher den gegebenen Umständen an.
Hierzu zählen auch die Kundenbesuche welche teilweise in unseren Räumen oder bei Ihnen zu Hause bzw. am Arbeitsplatz stattfinden.
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir es im Sinne Ihrer Gesundheit nicht verantworten die Termine, zumindest bis auf weiteres, wie gewohnt stattfinden zu lassen.

Aus diesem Grund werden wir alle bereits vereinbarten Termine bzw. zukünftigen Gesprächsanlässe, soweit dies je nach Thema und Umfang sinnvoll ist, per Sprach- oder Videoanruf durchführen oder bei Bedarf einen neuen Termin zum passenden Zeitpunkt vereinbaren.
Vertragsänderungen aus unterschiedlichen Anlässen können Sie uns sehr gerne per Email, WhatsApp und allen anderen gängigen digitalen Medien zukommen lassen zwecks schnellerer Verarbeitung.

Sollte sich akuter Handlungsbedarf in Bezug auf Ihre Verträge ergeben so kommen wir unaufgefordert auf Sie zu.
Gewerbekunden welche sich mit Energieverträgen in unserer Betreuung befinden erhalten eine gesonderte Nachricht sofern sich durch drohende Umsatzeinbußen vorübergehende Einsparungen erzielen lassen.

Wir halten Sie in jedem Fall regelmäßig auf dem Laufenden wenn Änderungen oder Gegebenheiten Sie direkt in Bezug auf unsere Dienstleistungen betreffen.

Bleiben Sie bitte gesund!