Jens Hartung
Inhaber & unabhängiger Makler

Jens Hartung

Ich bin Jens Hartung, gelernter Bürokaufmann mit einer langjährigen Berufserfahrung im Bereich „Spedition & Logistik“.

Dort war ich für die Bearbeitung von Transportschäden und deren Abwehr sowie für die Schulung der Mitarbeiter zuständig. Durch diese Tätigkeit musste ich mich intensiver mit Versicherungen und deren Funktionsweise auseinander setzen. Die langjährige Erfahrung im Bereich des Transportwesen und dessen Versicherungsgeschäft zahlte sich schließlich aus und ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Als Grundlage diente die Weiterbildung zum Versicherungsfachmann,
welche alle unabhängigen Versicherungsmakler absolvieren müssen.

Um ein optimales Ergebnis und Zufriedenheit für meine Kunden zu gewährleisten ist mir ein fairer Umgang mit meinen Kunden sehr wichtig.

Durch aktives Netzwerken kann ich direkte Kontakte zu den unterschiedlichsten Branchen und Dienstleistern herstellen.

  • Phone:0178 6979596
  • E-Mail:info@jh-finanzcheck.de